Freitag, 29. Juli 2011

Harr-harr-harr...

"Regelmäßig bloggen" ist was anderes als das, was ich hier betreibe. Viele Besucher habe ich auch nicht. Aber die F., meine liebste Schwester, hat mich trotzdem für eine sehr schicke Aktion namens Kreativ Blogger [Award] nominiert. Lest F.s Blog, da steht geschrieben, was mit Leuten passiert, die mir doof kommen. Und ruft euch das immer wieder ins Gedächtnis, bevor eure Maus zum "Kommentar senden"-Button schwebt.

Nun, jedenfalls gibt es sogar ein Logo, in einem netten Pink:

Und auch ein Anleitungstext ist vorhanden:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso doll wie wir.



Hier eine Botschaft an alle Leute, die mir je gesagt haben, dass das Wort "doll" nicht existiert, dass es das nur mit hartem "T" gibt:  Knääähäääää!

So, genug der Rechthaberei. Hier sind meine nominierten Blogs:
  • Pinas Blog, die eigentlich Pauli heißt und sehr, sehr lieb ist.
  • Alegrias Blog, die eigentlich Alicia heißt und ebenfalls mit mir im Jugendknast, ähm, Gymnasium sitzt.
  • The Bastards Have Landed, der mir empfohlen wurde, weil ich zu wenig Blogs zum Nominieren kenne. Und die Filmkritiken sind tatsächlich gut.
Wie's aussieht, stell ich mich da noch schwerfälliger an als F.
Aber was soll's. Niedliche Menschen können sich das leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen