Dienstag, 7. Juni 2011

Warum ich den Sommer so liebe...




Ironischerweise mache ich meine freudestrahlende Online-Verkündung, dass endlich wirklich Sommer ist, an einem bisher meist wolkenverhangenen Tag. Es ist feucht und schwülwarm und leider lacht die Sonne kaum. Schade eigentlich, denn der blaue Himmel würde ganz fantastisch zu meiner neuen Sonnenbrille passen.

Mein erstes Mal Freibad hab ich schon weg, ebenso meinen ersten Sonnenbrand. Den hab ich mir beim Kanufahren geholt. Naja, man könnte es auch 'unkoordiniertes auf dem Fluss Rumpaddeln' nennen, bei dem einen die Leutchen am Ufer gute, wunderbar unnütze Ratschläge geben.

Und jemand anders fand den Fluss auch ganz klasse. Während die Hundemamis nämlich woanders waren, durfte Klein-Jettchen vor meinem Bett campieren. Naja, man kann nicht sagen dass sie sich gelangweilt hat.

 Und für die Minderjährigen unter uns macht es sich meistens auch noch echt gut, jemanden mit einem Auto und eventuell sogar auch einem Führerschein zu kennen.
Wenn dieser jemand dann auch noch so ein netter Kerl wie unser Karsten ist, kann's ja losgehen. (Schleim, schleiiim, schleiiiiiim! ;) )

Noch fünf Wochen sind's bis zu den lang ersehnten Sommerferien und noch drei Wochen einigermaßen ernsthafter Unterricht.

Und ich sag euch: Das wird ein wundervoller, sonniger, lachgeflashter, gewitternder, regenspazierengehender und wahrscheinlich viel zu kurzer Sommer. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen